Liebe Teams der Kinderschutzzentren,

wie Sie möglicherweise wissen, ist die bisherige Geschäftsführerin des Kinderschutzzentrums Tandem in Wels, Frau Mag.a Silvia Neubauer, seit einiger Zeit im Krankenstand und wird aus diesem auch direkt in ihre wohlverdiente Pension verabschiedet werden. Der Vorstand unseres Vereins hat mir aus diesem Grund mit April 2021 die Agenden der Geschäftsführung des Kinderschutzzentrums Tandem übertragen.

Ich bin seit 12 Jahren in Wels wohnhaft und habe gemeinsam mit meinem Lebensgefährten zwei Kinder im Alter von 8 und 5,5 Jahren. Beruflich komme ich ursprünglich aus dem Tourismus und bin studierte Politikwissenschafterin. Auf meinen letzten Stationen vor dem Antritt hier im Tandem war ich als stellvertretende Direktorin im Hotel ibis in Wels tätig sowie mit der Neuorganisation des von der Welser Volkshilfe geführten Sozialmarktes und dem Sponsoring für diesen Bereich und die Nacht der Vielfalt befasst.

Es freut mich sehr, dass ich die vielfältigen Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe, bei meiner neuen Tätigkeit im Kinderschutzzentrum Tandem einbringen kann und gemeinsam mit dem bestehenden – und äußerst großartigem Team – weiter wachsen kann.

Da ich eine sehr offene Person bin und auch überaus gerne netzwerke, freue ich mich bereits sehr, Sie alle bald auf die eine oder andere Weise kennen zu lernen!

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Start in die Woche und sende beste Grüße aus Wels,

Mag.a Daniela Schindler

Geschäftsführerin